Britta Kaiser

Brittas kritisches Auge ist das erste, das jede neue Bewerbung screent – immer auf der Suche nach der richtigen Bewerberin/dem richtigen Bewerber, mit passender Qualifikation und die/der ins Team passt. Die Mikrobiologin saß selbst vor rund 25 Jahren vor Roger im Bewerbungsgespräch – und verantwortet seitdem den PR-Schwerpunkt der Agentur. Zusätzlich kümmert sie sich nicht nur um die Auswahl, sondern auch um die Ausbildung der „Neuen“.

Britta läuft konsequent jeden Morgen die fünf Stockwerke in die Agentur zu Fuß hoch. Dort angekommen schätzt auch sie das Miteinander. „Trotz langem Anfahrtsweg arbeite ich gerne vor Ort, ich mag echte Meetings mit realen Menschen.“

Und wie arbeitet sie im Home Office, wenn es doch sein muss? Mit Blick in den Garten. „Der Raum, in dem ich arbeite, ist winzig. Aber er hat ein großes Fenster, vor dem eine Strauchrose wuchert und mich erfreut.“

  • Image Britta Kaiser
Talent Manager