Roger Stenz

Roger ist nicht nur der Kopf, sondern auch das Herz von VMLY&Rx. Der studierte Molekular- und Mikrobiologe führt die Agentur seit über 20 Jahren wie seine eigene – und dieses Herzblut ist deutlich zu spüren. „Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, freue ich mich auf den Tag im Büro. Ich weiß selten, was der Tag bringt, aber spannend ist es immer. Und ich genieße die Zusammenarbeit mit unserem wirklich tollen Team.“

Zwischenmenschliches ist ihm wichtig – deshalb sind Personalentscheidungen bei VMLY&Rx auch Chefsache. Roger engagiert sich aber weit über die eigenen Mitarbeiter hinaus: Er sitzt seit vielen Jahren im Advisory Board des Comprix und ist Sprecher des GWA Healthcare-Forums, des Verbands der führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands bei Gesundheitsthemen. Der Ausgleich nach der Arbeit ist seine Familie – und sein Lieblingsort die Terrasse, auf der er bei einem Glas Wein den Tag mit seiner Familie Revue passieren lässt.

Wie arbeitet er in Zeiten der Pandemie? Ohne Reibungsverluste. „Ich habe das große Privileg, zu Hause ein vollständig ausgestattetes Arbeitszimmer zu haben – technisch auf dem gleichen Stand wie in der Agentur.“

  • Roger_Stenz
CEO, VMLY&Rx Frankfurt and CEO, WPP Health Practice Germany