Sabine Liebetrau

Sabine ist der beste Beweis dafür, dass bei VMLY&Rx Talente kommen, um zu bleiben. Seit sie 2007 direkt nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften in der Agentur anfing, hat sie zahlreiche Kunden betreut und die unterschiedlichsten Indikationen kennengelernt. Jetzt leitet sie den größten Etat der Agentur mit einem vielköpfigen Team aus Kontaktern und Medicals. Was sie dabei am liebsten macht? „To-do-Listen abhaken! Und ich schätze die fachliche Bandbreite in den unterschiedlichen Produktbereichen, die wir betreuen – das hält die Synapsen ordentlich auf Trab.“

Sabine ist in der Agentur nicht nur dafür berüchtigt, häufig als Erste im Büro zu sein, sondern auch als Frischluftfan ständig die Fenster zu öffnen – auch schon vor der Corona-Pandemie.

Und wie arbeitet sie im Home Office? Möglichst beweglich. „Ich verbringe den Tag auf meinem ergonomischen Kissen am Esstisch – und versuche, regelmäßig aufzustehen.“

  • Image Sabine Liebetrau
Client Service Director